The table 'click_statistic' is full TERMemo - Netside

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 EinsatzbeispieleEinsatzbeispiele

  . . . Warum benötige ich TERMemo . . . . . . . . . . . . . . .
 


Um Termine zu verwalten, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten und Programme. Alle diese Programme sind jedoch nicht immer und überall benutzbar.

Wenn Sie Ihre Daten jederzeit  "on demand" verwalten möchten, so gibt es nur eine Möglichkeit , die flexible Groupware mit CRM.

Stellen Sie sich auch oft diese Fragen?

Wie sehen Sie Ihre Termine, wenn Sie nicht im Büro sind?

Wie sehen Sie die Termine Ihrer Kollegen, die daran teilnehmen sollen?

Wie erfahren Sie, dass Ihr Termin kurzfristig verschoben wurde?

Wie haben Sie Einfluß auf die Termine Ihrer Kollegen?

Wie haben Ihre Kollegen Einfluss auf Ihre Termine?
Wie erfahren Sie unterwegs, dass ein neuer Termin kurzfristig einberaumt wurde?

Wie teilen Sie Ihren Kollegen zuverlässig mit, dass Sie kurzfristig nicht teilnehmen können?

Wie teilen Sie Sonntag abend Ihren Kollegen mit, dass Sie Montag unterwegs sein werden?

Wie erfahren Sie unterwegs, dass Sie einen weiteren Termin auf er Route haben?

Wie erfahren Sie ,dass der nächste Termin ausfällt?

Wie war noch mal die neue Telefonnummer des Einkäufers bei Fa. Mayer?

Wann war ich das letzte mal bei Frau Müller, was wurde besprochen?

Ist Herr Fischer im Büro oder außer Haus?

Ist der Techniker beim Kunden?

Ist Herr Schulze kurzfristig für einen gemeinsamen Termin frei?

Ich muss kurz zum Arzt. Wir erfahren es die Teamkollegen?

Herr Lammers benötigt morgen früh den Beamer. Wie erfahre ich davon?

Raum 12 ist von 10 bis 12 besetzt. Wie erfahren das alle?

Mit TERMemo ist es jederzeit möglich

       immer und überall

  • auf Ihre aktuellen Termine zuzugreifen
  • Ihre aktuelle Termin zu verändern, zu verschieben, zu löschen
  • Ihre Aufgaben sehen, verändern, erledigen
  • Adressen und Ansprechpartner aufrufen und aktualisieren
  • Termine Ihrer Kollegen einsehen und neue anlegen (wenn berechtigt)
  • Aufgaben Ihrer Kollegen sehen, neue ToDos erstellen, automatisch benachrichtigen
  • Besuchsberichte zu archivieren, Angebote anhängen, PDFs ablegen

und das alles nur mit einem Browser

  • im Büro (PC)
  • zuhause (PC)
  • im Hotel (Notebook, Terminal)
  • beim Kunden (Notebook, Handy, MDA)
  • im Flughafen (Internet-Terminal, Handy, MDA)
  • im Auto  (Handy, MDA, Command-System) 


     
   
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